^ Nach oben

Badespaß im Jahnbad

Jahnbad in MiltitzDas Jahnbad in Miltitz ist eines der schönsten Freibäder im Meißner Land. Angelegt wurde es schon Anfang der dreißiger Jahre unmittelbar im Triebischtal bei Miltitz. Inzwischen vollständig saniert, wartet das solarbeheizte Bad mit zeitgemäßer Ausstattung auf.

Neben der ausgezeichneten Wasserqualität, welches übrigens aus dem alten Kalkbergwerk kommt, verfügt das Freibad über großzügige Liegewiesen und Terrassen sowie über Sporteinrichtungen.

Geöffnet ist das Jahnbad von Mai bis September von 13.00 bis 20.00 Uhr,  an Wochenenden sowie während der Schulferien (in Sachsen) von 9.30 - 20.00 Uhr

Änderungen bleiben vorbehalten:

Einlassschluss ist 30 min vor Schließung.

Achtung: Bei einer Lufttemperatur von 16 Grad und niedriger um 10.00 Uhr bzw. 18 Grad Lufttemperatur und niedriger um 13.00 Uhr bleibt das Bad geschlossen.

Preisliste

Aktuelle Informationen unter Tel.: 035244/41840 (Jahnbad) oder unter 035204/217 -0 (Gemeindeverwaltung Klipphausen)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!