^ Nach oben

Vereinszentrum Weistropp eingeweiht

SchlüsselübergabeAm 27. Juni war es soweit, die offizielle Einweihung des neuen Vereinszentrums und die Übergabe an den Betreiber Weistropper SV wurde sehr feierlich mit vielen Gästen begangen. Ein sehr emotionaler Moment für uns war natürlich die Schlüsselübergabe von Herrn Nasr an den Weistropper SV und den Förderverein.

Thomas Reck, Weistropper SV

Dank gilt unserem Pfarrer Herrn Bernhardt, der mit tollen Worten und seinem Segen dem Haus eine sichere gute Zukunft bringt, sowie unserem Bürgermeister Herrn Mann und unserem Landrat Herrn Steinbach. Eine prima Sache war auch, dass der Bürgermeister nebst Abordnung aus der Partnergemeinde Czajkow bei diesem Akt zugegen war.

Im Anschluss an den offiziellen Teil trauten wir unseren Augen kaum, was für eine Zuschauerzahl sich zum Spiel der Alt-Herren gegen die Traditionself von Dynamo Dresden auf unserem Sportgelände eingefunden hatte. (Einfach überwältigend)

Bevor es dort los ging, zeigten unsere zahlreichen ,,Bambinis" ihr Können und wurden im Anschluss auch noch von Gert Zimmermann interviewt.

Das Spiel und die Kommentation von Gert Zimmermann hat, so denken wir, allen viel Freude und Spaß bereitet. Auch auf der Hompage der AH von Dynamo Dresden kam ein tolles Feedback.

Wir als Weistropper SV danken hier noch einmal ganz herzlich den Mitgliedern des Fördervereins Weistropp e.V. für hervorragende Unterstützung an diesem Tag, ohne die wir dieses Pensum hätten nicht bewältigen können.