^ Nach oben

Leben und Arbeiten in der Lommatzscher Pflege

„Unter dem Titel „Leben und Arbeiten in der Lommatzscher Pflege“ ist ein Kurzfilm entstanden, der die Vielseitigkeit der Region in bewegten Bildern ...

... widerspiegelt und zeigt wie facettenreich und einzigartig das Leben auf dem Land sein kann. Der Film erzählt die Geschichten von drei Personen, die uns ganz persönliche Einblicke in ihr Leben gewähren. Sie haben ihre Heimat in der Lommatzscher Pflege gefunden und machen Lust, diese weiter zu entdecken und zu gestalten. Durch die verschiedenen Perspektiven und Charaktere der Hauptdarsteller werden die Themen Arbeit, Kunst und Freizeitgestaltung abgebildet. Der Förderverein für Heimat und Kultur in der Lommatzscher Pflege e.V. wünscht nun viel Spaß beim anschauen.“

https://youtu.be/JIDCELjEZa8

 

Text und Film: Regionalmanagement Lommatzscher Pflege, 30.08..2019