^ Nach oben

Einwohnerversammlungen in der Gemeinde Klipphausen

Am 07.10., sowie am 11.10.2021 lud die Gemeinde Klipphausen ihre Einwohner zu zwei Versammlungen bezüglich der Abwasser- und Trinkwassergebühren ein. Die erste Versammlung fand in der Gaststätte „Groitzscher Hof“ statt. Die zweite Veranstaltung wurde im Vereinsheim Constappel durchgeführt...

...Den Bürgern wurde die Möglichkeit gegeben, einem Vortrag vom Bürgermeister Herrn Knöfel zu folgen, sowie Fragen und Anregungen an ihn zu stellen. Dieses Angebot fand bei den Bürgern reichlich Anklang und wurde dementsprechend auch umfänglich genutzt.

Die Gemeinde Klipphausen stellt die vorgetragene Präsentation für die Einsichtnahme hier zur Verfügung.

Wir danken allen Teilnehmern für das gezeigte Interesse und dem Groitzscher Hof für die Ausrichtung der Veranstaltung.