Zuckertütenfest 2022

Die Schmetterlinge machen eine Reise – so hieß das Thema des diesjährigen Zuckertütenfestes.

Die Schulanfänger zeigten eindrucksvoll in ihrem Programm, was sie in ihrer Krippen- und Kitazeit erlebt und gelernt haben. Mit vielen Liedern, Tänzen, Sketchen und origineller Schauspielkunst unterhielten sie das Publikum. Am Ende des Programmes gab es die langersehnten Zuckertüten. Nach der Show konnten sich die Gäste mit Kaffee, Kuchen, Eis oder herzhaften Köstlichkeiten stärken. Die Kinder hatten die Möglichkeit, an einer Bastelstraße, bei Wettspielen oder beim Kinderschminken sich die Zeit zu vertreiben. Am Glücksrad gab es natürlich noch tolle Preise zu gewinnen. Musikalisch wurden wir von Falk Hiller super unterhalten.

Wir bedanken uns bei den vielen Helfern, die uns rund um das Fest unterstützt haben. Großer Dank geht auch an alle Sponsoren, die die Feier mit Geld- und Sachspenden bereichert haben.

Nächstes Jahr gerne wieder. Dann heißt es: Die Käferkinder kommen in die Schule.

Ihr Erzieherteam

Drucken