Sehr kreativ, lustig und ausgesprochen einfallsreich …
… so zeigten sich am Freitag, 14. Oktober 2022 zum Herbstfest im Wildberger Kinderland allerhand Kürbisse, Waldwichtel und kreative Herbstbasteleien, die von den Kindern, Eltern und Großeltern gestaltet wurden. Wir sind sehr glücklich, dass wir endlich wieder unser Herbst- und Kürbisfest feiern konnten. Nach langer Coronapause sehnten wir uns nach dem gemeinsamen Miteinander.
Wer eifrig gebastelt hatte, konnte sich bei Kaffee und Kuchen oder Stockbrot stärken. Natürlich fehlte auch dieses Jahr die leckere Kürbissuppe nicht. Auch unsere kandierten Äpfel waren heiß begehrt und schnell aufgegessen.
Dank der tollen Mithilfe vieler Eltern und dem großen Engagement der Erzieher war es ein schönes Fest. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Ihr Erzieherteam

Drucken