Beim 19. Kitaturnier des TSV Cossebaude traten am 8. Mai sieben Teams gegeneinander an. Unter der Betreuung von Frau Schurig‑Lucius und Herrn Reinhardt spielten unsere sechs Kinder in einem intensiven Modus, bei dem jedes Team zweimal gegen alle anderen antreten musste. Mit hoher Konzentration, starkem Teamgeist und viel Spielfreude kämpfte sich unser Team durch das Turnier. Am Ende gelang der knappe, aber verdiente Sieg – und damit die erfolgreiche Titelverteidigung. Ein großartiger Erfolg, der sowohl die Kinder als auch die Erzieher sehr stolz machte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die Einladung und Organisation!

Drucken